Freitag, 1. November 2013

Zweite Ferienwoche (7. - 13. Oktober)



Hallöchen!

Und schon wieder gibt's einen Post von mir, denn ich will ja endlich alles nachholen was ich so lange liegen lassen habe.

In der zweiten Ferienwoche habe ich montags erst mal richtig lange geschlafen. Meine Gasteltern haben am Abend davor noch gemeint, dass wir um 12 Uhr dass Haus verlassen um zum BBQ zu Freunden zu fahren. Kurz vor 12 ruft meine Gastmutter durchs Haus, dass wir in 2 Minuten gehen und das war dann der Zeitpunkt wo ich wach wurde. Ich richtete mich total schnell und war tatsächlich 2 Minuten später im Auto. (so schnell habe ich das noch nie in meinem Leben geschafft!) Das BBQ war echt richtig gut und eigentlich waren wir auch ziemlich den ganzen Tag dort.

Am Dienstag habe ich dann wieder viel geschlafen und angefangen meine Bilder vom Outback zu sortieren. Abends bin ich dann zu Freunden von meiner Gastfamilie gegangen bei denen ich die nächsten Tage wohnen sollte, da meine Gasteltern im Urlaub waren. Meine Gastschwester war während dieser Zeit bei einer Freundin. Da die Familie nicht weit von dem Haus meiner Gastfamilie entfernt wohnt konnte ich tagsüber auch immer heim wenn ich wollte. Die Familie hat auch 3 Kinder im Alter von 6 bis 12.

Am Mittwoch war ich dann mit Anna einer Freundin, die ich vom Flug nach Australien kenne, am Glenelg Beach. Eigentlich sollte es 30 Grad geben, die hatte es zwar auch, aber der Himmel war bedeckt und es hat gewindet, sodass es sich einfach nicht warm genug angefühlt hat um ins Wasser zu gehen. Ansonsten war der Tag echt super toll. Wir sind noch ein bisschen durch die Geschäfte gegangen und Glenelg ist echt ein wahnsinnig schöner Strand. Abends bin ich .mit dem Bus wieder heimgefahren, was echt eine lange Busfahrt mit 3 Bussen ist. Dann gab es Abendessen und danach waren der Vater von der Familie mit 2 der Kinder und mir noch am Strand.




Glenelg


 
 
Frozen Yogurt
 

Anna und ich


Am Donnerstag bin ich mal wieder erst zur Mittagszeit aufgestanden. Dann sind die Mutter und die Kinder zu McDonalds gefahren und haben mich mitgenommen. Nachmittags war ich zu Hause, habe ein bisschen Wäsche gewaschen und aufgeräumt. Abends war ich zusammen mit den Kindern am Strand zum Ball spielen.

Am Freitag war ich auch wieder zu Hause und habe Wäsche gewaschen, während die Wäsche in der Maschine war bin ich mit meinem Fahrrad zum Westlakes Shoppingcenter gefahren um dort einige Sachen zu kaufen, als ich zurück kam waren meine Gasteltern überraschenderweise schon wieder daheim. Außerdem musste ich feststellen dass ich es geschafft hatte den Raum wo die Waschmaschine steht unter Wasser zu setzen, da ich vergessen hatte den Abguss Schlauch ins Waschbecken zu tun. Aber es war nicht allzu schlimm. Obwohl meine Gasteltern schon früher zurück waren bin ich nochmal zu der anderen Familie gefahren, so wie es ausgemacht war. Die haben mich an diesem Abend mit ins Kino zu "die Schlümpfe 2" genommen. Ich muss sagen, der Film ist echt gut.

Am Samstag ich wieder extrem spät aufgestanden (wer hätte es gedacht... ich habe allgemein so gut wie jeden Tag in den Ferien bis um 12 geschlafen und bin nie vor 1Uhr nachts ins Bett gegangen). Danach habe ich meine Sachen zusammengepackt und bin heim gegangen. Dort habe ich dann umgepackt weil ich an dem Abend zusammen mit Rebecca bei Lotta schlafen wollte. Allerdings habe ich es dann fertig gebracht falsch auf den Busplan zu schauen und dort zu schauen wo die Buszeiten für unter der Woche stehen. Da kam natürlich kein Bus. Der Bus fuhr eigentlich schon 5 Minuten früher. Und da am Wochenende nur einmal pro Stunde ein Bus fährt musste ich natürlich eine Stunde warten, und die anderen mussten auf mich warten. Irgendwann hatte ich es dann dorthin geschafft. Es war ein echt lustiger Abend, wir hatten Pizza und haben Filme geschaut.

Am Sonntagmorgen sind wir dann zum Supermarkt gelaufen und haben uns alles für ein schönes Frühstück geholt. Nachdem wir dann gefrühstückt hatten (es war eher ein Brunch der Uhrzeit nach) haben wir noch mehr Filme angeschaut und den ganzen Tag gechillt. Abends sind wir dann heimgefahren.
Frühstück
 
 
Liebe Grüße
isi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen