Andere Austauschschüler

Anna<3 - Australien, Perth - 14/15
Anna R. - Australien, Adelaide - 13/14
Anna - Australien, Adelaide - 13/14
Hannah - Australien, Melbourne -14/15
Maren - Australien, Gold Coast - 13/14
Pauli - Australien - 14/15

Magdalena - Neuseeland, Wanaka - 14/15
Evy - Neuseeland, Palmerston North - 14/15



http://www.ausgetauscht.de/blogs.htm auf dieser Seite findet ihr noch viele weitere Blogs. Außerdem könnt ihr euch im Forum anmelden, Fragen stellen und mit anderen ATS in Kontakt treten.

http://www.schueleraustausch.net/ Hier findet ihr auch alle wichtigen Infos zum Schüleraustausch, zusammen mit unverbindlicher und kostenloser Beratung. Außerdem gibt es einen unabhängigen Organisations Verlgeichrechner bei dem ihr die perfekte Organisation für euch findet. Es gibt auch ein E-Book zum Schüleraustausch, das habe ich mir vor meinem Auslandsjahr auch mal runtergeladen und das ist auch sehr informativ.

4 Kommentare:

  1. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke, aber dein Blog ist auch voll cool. Klar verlinke ich dich.

      Löschen
  2. Hi!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön! Deshalb habe ich dich auch gleich mal bei mir verlinkt! Ich hoffe das ist okay?
    Vielleicht verlinkst du mich auch :)
    http://mydreamindownunder.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen