Gästebuch

Grüße, Vorschläge, Anregungen, Fragen und Sonstiges könnt ihr hier gerne schreiben :)

Ich beantworte Fragen auch gerne per E-Mail :) foxyform

9 Kommentare:

  1. Ich vermisse dich jetzt schon :( wünsch dir alles Gute und sammel ganz viele neue Erlebnise und komm mir auch wieder heil und gut gebraunt zurück! :****** ♥ ganz dolle viel spaß
    Deine Michelle :)
    P.s: vergess mich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du süße! :**
      Ich werde dich auch vermissen... und sicher nicht vergessen!<3

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    So wie du werde ich auch in 20 Tagen nach Adelaide fliegen :)
    Allerdings nicht für ein ganzes Jahr sondern nur für ein halbes.

    Ich verlinke dich mal auf meinem Blog und wenn du magst, kannst du mich ja auch verlinken :) http://annainaustralien2013.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dein Blog ist echt voll schön :)
      Klar verlinke ich dich auch.
      Wo gehst du denn auf die Schule? Vielleicht sieht man sich ja mal:)
      Liebe Grüße
      isi

      Löschen
  3. Hab deinen Blog grad zufällig gefunden, ich flieg auch mit Southern Cross :-)
    Allerdings erst im Jänner und nach NZ. Vielleicht magst du mich ja trotzdem verlinken :)

    liebe Grüße
    Magdalena (http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/)

    AntwortenLöschen
  4. Klar verlinke ich dich :)das wird bestimmt eine schöne zeit, ich wünsche dir schon mal viel spaß
    Liebe Grüße isi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön :) ich werde im Juli 2014 nach victor harbor in der nähe von adelaide fliegen und wollte dich einfach mal fragen wie du zurecht kommst auf der anderen Seite der Welt und ob du irgendwelche Tipps für mich hast :) würde mich über eine Antwort freuen :)
    Liebe Grüße saya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Victor Harbor ist ech hammer! ich war da ziemlich am Anfang meiner Zeit mal also wenn du einige viele Blogposts zurück gehst findest du es glaub ich :) am anfang hat es mich echt ewig gebraucht mich einzuleben,.. das ganze war übelst überfordernd für mich und hat mich im unbewusst sein so gestresst, dass ich z.b. mega haarausfall bekommen habe. Mein Tipp. Finde Freunde und am besten hänge nicht die ganze Zeit mit Interantionals rum. Außerdem nutze einfach deine ganze Zeit so gut wie möglich, vor allem organisiere irgendwas für die Ferien und ansonsten gehe auf Leute zu, die meisten werden nicht nein sagen wenn du sie fragst ob ihr was machen könnt:) Ja soviel mal zu meinen Tips und Erfahrungen:)
      Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und wenn du nochmal fragen hast, kannst du mir gerne schreiben:)
      Liebe Grüße isi

      Löschen
    2. Hey, vielen dank für die schnelle Antwort :) Jetzt habe ich auch deinen Post zu victor harbor gefunden. Das mit deinem Haarausfall ist echt krass! Ich hoffe ich schaffe es deine tips anzuwenden. Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Zeit:)
      Liebe grüße saya

      Löschen