Dienstag, 28. Mai 2013

(nur) noch 50 Tage :) / :(

Heute sind es noch genau 50 Tage bis ich fliege... auf der einen Seite freue ich mich rießig auf Australien und auf die neuen Erfahrungen. Und auf der anderen Seite will ich nicht gehen, will mich nicht von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden müssen und will nicht mein Leben hier hergeben. Und ich habe auch Angst, dass es dort nicht gut läuft, ich mich nicht mit meiner Gastfamilie verstehe oder keine Freunde finde.
Aber trotzdem weiß ich warum ich mich dafür entschieden habe. Ich weiß, dass dies mein Traum ist und ich ihn undbeding verwirklichen will.
Bis zur Abreise muss ich noch so viel erledigen und mir rinnt die Zeit davon. Ich weiß noch nicht wie ich das alles schaffen soll, aber es wird schon irgendwie klappen.
Irgendwie ist es für mich noch sehr unwirklich, dass ich in 50 Tagen (also nicht einmal mehr 2 Monate) im Flugzeug sitzte und für ein Jahr weg gehe. Wahrscheinlich fühlt es sich erst real an wenn ich mich von allen verabschiedet habe und im Flugzeug sitzte.
Man kann es einfach schlecht beschreiben aber jeder der so etwas schon einmal gemacht hat wird diese gemischten Gefühle aus Vorfreude und Abschiedstrauer kennen und wissen, dass dieses gemischte Gefühl mit jedem Tag größer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen