Samstag, 28. September 2013

Kein Titel:)

Hallo ihr Lieben

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber die letzten Wochen hatte ich immer so viel von der Schule aus zu tun und ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich hatte jetzt angefangen einen Bericht über die 8. bis zur 10. Woche zu schreiben, aber ich kann das leider nicht mehr fertig machen, weil ich jetzt ja Ferien habe und morgen auf eine OutbackTour gehe. Ich freue mich schon richtig darauf. Das wird bestimmt richtig schön. Aber ich muss in 4 Stunden schon wieder aufstehen. Es tut mir echt voll leid, aber ich will das auch richtig schreiben und nicht nur so in zwei Sätzen. Deshalb kommt es halt sehr spät nachgereicht. Aber es ist recht viel interessantes passiert, also seit gespannt;)

Liebe Grüße
isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen